dentavista Zahnarztpraxis

Ihr Team Reinach

Die Zahnärzte, Dentalhygienikerinnen und Dentalassistentinnen von dentavista freuen sich darauf, Ihren Besuch beim Zahnarzt in Reinach so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team fühlt sich in den modernen Räumlichkeiten pudelwohl – diese Atmosphäre überträgt sich automatisch auch auf Ihre Behandlung. Erwarten Sie uns professionell und persönlich.


Rainer Hunkeler

«Bei dentavista geht es um Medizin. Und um Handwerk. Am meisten aber um Menschen: Unsere Patienten und das erfahrene Team, das sich um sie kümmert.»

Elisabeth Hunkeler-Baumgartner

«Wer eine Praxis sucht, die in allen Bereichen der Zahnmedizin fachlich fit ist, wird bei dentavista fündig werden.»

Aleksandra Nikolic

«In einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre bieten wir unseren Patienten individuelle und massgeschneiderte Behandlungen an.»

Vagia Paroglou

«Ich höre jedem Patienten aufmerksam zu, denn erst dadurch kann ich ihn bestmöglich behandeln.»

Larissa Barth

Cynthia Brügger

«Empathie und einfühlsames Verständnis sind mir in meiner täglichen Arbeit im Bereich der Dentalhygiene ein besonderes Anliegen.»

Isabelle Bürgin

«In unserer Praxis geniessen Patienten und Angestellte die Flexibilität und das Engagement eines gut eingespielten Teams.»

Beatriz Moreno

«Mein Zahnarzt sagt, ich habe einen Schatz im Mund. Diesen Anspruch an die eigenen Zähne gebe ich unseren Patienten täglich weiter.»

Simone Tanner

«Unsere Patienten zu einer umfassenden Mundhygiene zu motivieren, hat ein Ziel: Wir wollen, dass sie jederzeit kraftvoll zubeissen können.»

Anja Wimmer

«Die Zufriedenheit unserer langjährigen Patienten beweist, dass man sich bei dentavista auf eine gleichbleibend gute Zahnbehandlung verlassen kann.»

Julia Geckert

Monika Maiolino

«Jeden Tag aufs Neue den Menschen zu helfen, ist der grösste Verdienst, den man erhalten kann.»

Ebru Dogan

«Eine ehrliche und offene Kommunikation ist mir im Umgang mit unseren Patienten sehr wichtig.»

Sandra Nikolov

«Innerhalb des dentavista Teams schätze ich den Umgang mit verschiedenen Charakteren. »

Hatun Pür

«Menschen zu helfen, ist eine grosse Genugtuung für mich. Bei dentavista kann ich das voll ausleben.»


Die moderne Zahnarztpraxis à la dentavista

Einblick in unsere Räumlichkeiten